Hallo, das bin ich.

Aufgewachsen bin ich in Langenthal und lebe heute mit meiner Familie in der Region Oberaargau. Hauptberuflich gehe ich einem anderen Beruf nach. Neben meinem Beruf und der Fotografie verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und treibe Sport zum Ausgleich.

Vor über 16 Jahren habe ich die Fotografie für mich entdeckt und zu meiner Leidenschaft entwickelt. Seither erlebte ich viele schöne Momente in der Natur, begleitete interessante Personen bei der Arbeit, wurde Zeuge, wie sich zwei Menschen das Ja-Wort gaben oder durfte in schönen Autos Platz nehmen.


Meine Ausrüstung

  • Nikon spiegellose Vollformatkameras und Objektive
  • Adobe Bildbearbeitungsprogramme
  • Elinchrom Blitzanlage

Bisherige Kunden / Referenzen

Melde dich!

Was ist dein Projekt? Ich würde mich freuen davon zu hören. Bei einem Kaffee oder Tee können wir uns kennenlernen und dein Projekt besprechen. Das erste Treffen ist für dich kostenlos.